Sylvia Ahlheim

ShinTai / Shiatsu-Therapeutin, Seminarleiterin,Wildnispädagogin,Tierärztin

Ich bin Mutter einer wundervollen Tochter und wir wohnen seit 2008 zusammen mit unseren Tieren in Freiburg.

Aus dem tiefen Wunsch heraus, mit mir selbst tiefer in Kontakt zu treten, meine eigene innere Wahrheit zu finden und immer wieder verborgene Türen zu öffnen, machte ich eine Ausbildung zur Shin Tai Therapeutin bei Veronika Mager in der Shin Tai Akademie.

Shin Tai hat mich persönlich sehr unterstützt, meine inneren Blockaden wahrzunehmen und zu lösen und mich immer mehr zu meinen inneren Gleichgewicht zurückgeführt.

In mir ist der Herzenswunsch entstanden, anderen Menschen durch diese wertvolle Therapieform, Unterstützung und Begleitung anzubieten. Seit 2007 arbeite ich als Shin Tai Therapeutin mit Menschen und Tieren.

Der Wald,das Wasser,das Feuer...und die Tiere waren schon immer die grössten Lehrer für mich.Durch das Einfach Sein in der Natur begegne ich mir selbst und meiner inneren Kraft und erfahre immer wieder Klarheit.Ich teile von Herzen gerne die Erfahrungen und Geschenke,die ich empfange.

 

 

Bitte schauen sie auch auf meine Webseite:

http://www.alternative-tiermedizin-freiburg.de

www.wurzelkultur.de

 

 

Verschenken Sie einen wohltuhenden Massage- Gutschein.

Besuchen Sie unsere Massage- Webseite: www.sonnenraum-massage.de