Frauenkreise

Mir ist es ein Herzensanliegen, einen Raum zu erschaffen, wo wir Frauen uns in all unserer Zartheit, Verletzlichkeit, aber auch in unserer Kraft und Freude begegnen können... Gemeinsam eintauchen in unsere eigene göttliche Weiblichkeit, das Frausein spüren...die weiblichen Mysterien erfahren und uns an unsere eigene weibliche Kraft und Schönheit erinnern... Miteinander singen und mit der Kraft von Ritualen uns bewusst von Altem lösen, um das Neue Willkommen zu heißen.

 

In den Sommermonaten möchte ich gerne zum Frauenkreis draußen am Feuer im Einssein mit der Natur und den Elementen einladen. Ich wünsche mir, dass Samen in uns gesetzt werden, Samen des bewussten Frauseins, welche zu wundervollen Blumen heranreifen dürfen, um sich in ihrer Schönheit, Hingabe und Kraft Ausdruck zu verleihen.

 

"Wahre Schwesternschaft kennt das Lied deines Herzens und

summt es dir vor,wenn du die Worte vergessen hast."

 

Bitte bringt euch eine Sitzunterlage (Felle, Decken, …) und einen für euch bedeutenden Gegenstand für den Altar mit. Auch kleine Köstlichkeiten zum anschließenden gemeinsamen Verzehr sind willkommen.

Kosten: Je nach Selbsteinschätzung, kleiner Herzensbeitrag für den Raum erwünscht!

 

 

 

Ich freue mich auf euch und uns!

 

Liebe Grüsse, Sylvia Ahlheim

 

 Bei Interesse meldet euch bitte bei mir:

 Email: sonnentaenzerin@gmail.com

 Tel.:015123614678

 Infos zu weiteren Veranstaltungen für Frauen auf unserer Homepage:

 

www.unsere-lebensweg.de


                 

Verschenken Sie einen wohltuhenden Massage- Gutschein.

Besuchen Sie unsere Massage- Webseite: www.sonnenraum-massage.de